Hallo, ich bin Alexander und
Geschäftsführer der Bentele GmbH.


Hier mein Versprechen an dich!

Bewirb Dich gleich heute bei uns.
Es reicht dein Lebenslauf, mehr
braucht es nicht. Ich melde mich
umgehend persönlich bei dir, denn
ich kann es kaum erwarten Dich
kennen zu lernen. Schreib mir
einfach, wann ich Dich am Besten
erreichen kann. Ich freue mich
schon sehr auf unser Treffen.


Schick mir deinen Lebenslauf doch
gleich per Whatsapp (07502-3528)
oder per Mail an
a.bentele(at)bentele-shop.de


Grüße und tu es einfach,

Alexander

Land- und Baumaschinen-mechatroniker (m/w/d) 

Wir suchen einen Land- und Baumaschinenmechatroniker, der unser Team in der Werkstatt verstärkt. Wenn du leidenschaftlich gerne an Maschinen schraubst und dich für Technik begeisterst, dann könnte das für dich wirklich interessant sein.   
 Als Land- und Baumaschinenmechatroniker bist du bei uns für die Reparatur und Wartung unserer Maschinen zuständig. Ob Kommunal-, Forst- oder Gartentechnik - du hast immer den passenden Schraubenschlüssel zur Hand und weißt, wie man jedes Problem löst.   
 Neben deinem handwerklichen Geschick bringst du auch eine große Portion Begeisterung und Leidenschaft mit. Denn nur wer selbst brennt, kann auch andere für unsere Produkte begeistern.   
 Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und auf unsere Produkte und das spürt man in jedem Gespräch mit unseren Kunden.   Wenn du also Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und mit uns gemeinsam die Welt der Kommunal, Garten- und Forsttechnik zu erobern, dann bewirb dich jetzt bei uns!   Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
 
 Voraussetzung: 
 Technische Ausbildung als Bau- und Landmaschinen Mechatroniker,  KFZ- Mechatroniker,  Mechaniker Allgemein


Techniker für Bewässerungsanlagen

Du hast schon eigenhändig komplette Bewässerungsanlagen verbaut? Du kennst dich mit den gängingen Systemen am Markt aus, kannst die neue Generation Bewässerungscomputer einrichten, Online bringen und den Kunden einweisen? Wartung und außer Betriebnahme aller bestehenden Anlagen wäre für dich normale Arbeit?

Dann hast du unsere volle Aufmerksamkeit. Denn wir verbauen wirklich sehr gute Anlagen und benötigen dringend deine Unterstützung in diesem stark wachsenden Markt.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und auf unsere Produkte und das spürt man in jedem Gespräch mit unseren Kunden.
Wenn du also Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und mit uns gemeinsam die Welt der Bewässerungstechnik zu erobern, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Voraussetzung: 
Sehr gutes Wissen + Praxis in Bewässerungstechnik

Wir suchen Dich!


Du möchtest Teil eines wachsenden Familienunternehmens werden und Deine Karriere im Bereich der Forst- und Gartentechnik starten? Suchst du nach Begeisterung und Leidenschaft, nach dem guten Gefühl ein Teil eines starken Teams zu sein, das großartige Ergebnisse liefert? 

Dann ist unser Unternehmen vielleicht genau das Richtige für Dich!

Als eines der führenden Unternehmen in der Branche bieten wir Dir eine einzigartige Chance, Deine Fähigkeiten zu entfalten und sich zu einem wichtigen Teil unseres Teams zu entwickeln. Bei uns wirst du die Möglichkeit haben, an innovativen Projekten zu arbeiten und sich in einer positiven Arbeitsumgebung zu entfalten. Entwickle Begeisterung und Leidenschaft für unser Produkte und Dienstleistungen und werde jeden Tag ein bisschen besser.

Wir legen großen Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter und bieten je nach Unternehmensbereich flexible Arbeitszeiten an. Darüber hinaus bieten wir Dir ein für unsere Branche überdurchschnittliche Menge Urlaubstage sowie ein überdurchschnittliches Gehalt, um Dir die finanzielle Stabilität zu bieten, die Du benötigst.

Unser Unternehmen ist stolz darauf, eine positive Arbeitskultur zu fördern, in der Kollegialität und Zusammenarbeit im Vordergrund stehen. Wir sind davon überzeugt, dass eine positive Arbeitsumgebung ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist.

Wir nutzen moderne Technologie, um unsere Arbeitsprozesse zu verbessern und unser Arbeitsleben angenehmer zu gestalten. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, an diesen Technologien mitzuwirken und Deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten.

Schließe Dich uns an und starte mit deiner Karriere bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!


Bewerbe dich noch heute unter: a.bentele(at)bentele-shop.de

Servicenummer

Servicezeiten
Mo:
08.00 - 12.00 & 13.00 - 18.00 Uhr
Di:
08.00 - 12.00 & 13.00 - 18.00 Uhr
Mi:
08.00 - 13.00 Uhr
Do:
08.00 - 12.00 & 13.00 - 18.00 Uhr
Fr:
08.00 - 12.00 & 13.00 - 18.00 Uhr
Sa:
9.00 - 13.00 Uhr